Informationen zur vorübergehenden Schließung des nolimit fitness


UPDATE 19.03.20:

BeitragszahlungenLiebe nolimit fitness-Mitglieder!

Seit Dienstag, 17.03.2020, haben wir auf behördliche Anordnung unser Fitnessstudio geschlossen.

In einer solchen Krise ist es für jeden Betrieb eine große wirtschaftliche Herausforderung, die Weichen so zu stellen, dass man auch nach einigen Wochen der Schließung, noch weiterarbeiten kann. Die Fitnessbranche setzt  - wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt - auf die Solidarität der Mitglieder und bucht Mitgliedsbeiträge weiterhin ab.

Wir haben uns in der Geschäftsleitung von nolimit fitness - insbesondere auch im Hinblick auf unsere sehr geschätzten Mitglieder - nun dafür entschieden, dass wir Euch in dieser schwierigen Zeit entlasten und  während der Schließung keine Mitgliedsbeiträge abbuchen!

Alle Vorauszahler erhalten eine der Schließungszeit entsprechende Zeitgutschrift (Vertrag verlängert sich um diesen Zeitraum beitragsfrei).

Unser größter Wunsch ist, dass wir alle miteinander gesund durch diese Krise kommen und euch bei der Wiederöffnung unseres Studios herzlich willkommen heißen können. In diesen Tagen wird uns sehr deutlich vor Augen geführt, wie wichtig Gesundheit für jeden von uns ist. Lasst uns daran auch in der Zukunft arbeiten: Wir werden mit euch zusammen hoffentlich bald wieder "Gas geben" für eure beste Fitness für Körper und Geist!

Zum Durchstarten nach der Krise freuen wir uns besonders auf euch und auch alle Interessierten aus eurem persönlichen Umfeld, die wir bei einem Kennenlerntraining in unserem Fitnessstudio begrüßen können:

nolimit fitness -  Euer verlässlicher Partner für Premium-Fitness

Alles Gute für euch und eure Familien! Bleibt gesund!

Geschäftsleitung und Inhaber

Gregor + Ulli, Roland + Sabrina

 


Ursprüngliche Meldung:

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher bereits aus den Medien erfahren habt, sind wir behördlich gezwungen ab morgen früh (17.03.20) den Studio-Betrieb bis auf weiteres einzustellen.

Wir respektieren natürlich die Entscheidung der Behörden und leisten damit unseren Beitrag, die Ausbreitung des Corona-Virus bestmöglich einzudämmen.

Körperliche Fitness und Gesundheit sind die Ziele für unsere Mitglieder - dabei sind wir uns unserer Verantwortung in dieser schweren Zeit natürlich bewusst.

Wir stehen in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden und informieren euch sobald wir weitere Informationen haben.

Wir wünschen uns natürlich, dass diese schwere Zeit schnell zu Ende geht und wir schon sehr bald wieder für euch da sein dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute - bleibt gesund - passt aufeinander auf!

Euer nolimit fitness Team