Skip to main content

Cycling

Cycling – Deine Kondition wird gefördert wie noch nie, weil Du bis an Deine Leistungsgrenze gehen kannst. Erlebe eine Radtour, die Dir alles abverlangt und so Deine Ausdauer fördert wie noch nie. Hügel, Ebenen sowie Berggipfel warten auf Dich, die es unter motivierender Anleitung unserer Trainer und bei mitreissender Musik zu erklimmen gilt.

Wenn Du beim Cycling regelmässig in die Pedale trittst, siehst Du schon nach kurzer Zeit erste Ergebnisse. Das Workout auf dem Indoor-Bike bringt kaum Risiken mit sich und ist gleichzeitig auch noch effizienter als ein herkömmliches Fahrrad. Durch eine Kombination aus individueller Einstellung des Rads und einer Überwachung der Herzfrequenz kannst Du ein extrem gesundheitsbewusstes Training absolvieren.

In einem von ausgebildeten Trainern geführten Cycling Kurs spornen sich die Kursteilnehmer zu Höchstleistungen an und sorgen so nicht nur für ein tolles Erfolgserlebnis als Team, sondern auch für jede Menge Freude an diesem Training. Hol Dir Deine Motivation in der Gruppe und gehe an Deine Grenzen! Cycling ist sowohl ein spassiges als auch ein abwechslungsreiches Erlebnis.

Cycling bringt Dein Herzkreislaufsystem in Schwung und der Stoffwechsel wird angeregt. Zudem erreicht man durch das intervall-ähnliche Training  eine hohe Kalorienverbrennung. Ebenso baust Du Deine Kondition auf.